Mitarbeiter (m/w) für die Wohnungsverwaltung

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Behörden

Friedrichshafen

Mitarbeiter (m/w) für die Wohnungsverwaltung Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Kaufmännische und rechtliche Bewirtschaftung von eigenen und angemieteten Gebäuden zur Unterbringung von Flüchtlingen und Menschen in besonderen Notlagen; Bearbeitung von Förderanträgen beim kommunalen Wohnraumförderungsprogramm.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Amt Für Vermessung Und Liegenschaften Abteilung Wohnungswesen Folgende Stelle Zu Besetzen: Mitarbeiter/in Für Die Wohnungsverwaltung Die Abteilung Wohnungswesen Kümmert Sich Um Die Bebauten Vermieteten Liegenschaften Der Die Erstellung Des Mietspiegels Die Kommunale Wohnraumförderung Den Geförderten Wohnungsbau Und Die Räumliche Unterbringung Von Flüchtenden Menschen Vom Außendienst über Klassische Bürotätigkeiten Bis Zur Beratung Von Bürgern In Unterschiedlichsten Angelegenheiten Bestimmen Den Tagesablauf Ihre Aufgaben Kaufmännische Und Rechtliche Bewirtschaftung Von Eigenen Und Angemieteten Gebäuden Zur Unter­bringung Von Flüchtlingen Und Menschen In Besonderen Notlagen Bearbeitung Von Förderanträgen Beim Kommunalen Wohnraumförderungsprogramm Beratung über Die Fördermöglichkeit Im Rahmen Des Städtischen Förderprogramms Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Verwaltungsfachangestellten Zum / Zur Immobilienkauffrau / -kaufmann Oder Vergleichbare Kenntnisse Und Fähigkeiten Gute Kenntnisse Im Privatrecht (insbesondere Im Mietrecht) Sowie Im öffentlichen Recht (kommunal- Und Verwaltungsrecht) Sind Von Vorteil Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Sicheres Auftreten Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Selbstständiges Arbeiten Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Tätigkeitsfeld Beschäftigung In Vollzeit (50 % Unbefristet Und 50 % Befristet Bis Zum Ablauf Des 31052018) Vergütung Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Bis Entgeltgruppe 9 A Tvöd Flexible Arbeitszeiten Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 09072017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Link Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1138 Gerne Zur Verfügung Verwaltungsfachangestellter Wohnungsimmobilien Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltungsangestellter Vertragsbearbeitung Immobilienfachangestellter Immobilienkaufmann Wohnungsverwalter Kommunalrecht Immobilienverwalter Verwaltungsfachangestellter Wohnungsimmobilien Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltungsangestellter Vertragsbearbeitung Immobilienfachangestellter Immobilienkaufmann Wohnungsverwalter Kommunalrecht Immobilienverwalter Mitarbeiter (m/w) Für Die Wohnungsverwaltung Kaufmännische Und Rechtliche Bewirtschaftung Von Eigenen Und Angemieteten Gebäuden Zur Unterbringung Von Flüchtlingen Und Menschen In Besonderen Notlagen Bearbeitung Von Förderanträgen Beim Kommunalen Wohnraumförderungsprogramm Friedrichshafen Verwaltungsfachangestellter Wohnungsimmobilien Bürokaufmann Bürokauffrau Verwaltungsangestellter Vertragsbearbeitung Immobilienfachangestellter Immobilienkaufmann Wohnungsverwalter Kommunalrecht Immobilienverwalter

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)